Bewerbung schreiben lassen

textwurm_logo (1)

Das sagen unsere Kunden

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Textwurm.de - Bewerbungsservice
Average rating:  
 115 reviews
 by Stefanie
Top-Beratung

Vielen herzlichen Dank für die umfassende und der gute Beratung, Frau Janotta! Sie sind gelassen auf die individuellen Herausforderungen eingegangen und haben mir so meine Nervosität vor dem Vorstellungsgespräch nehmen können. Vielen Dank für die Einblicke bzgl. der eigentlichen Hintergründe mancher Fragen und die professionelle Rundum-Beratung!

 by Marija Vastante jakic

Ich möchte mich herzlich bei Frau Berit Janotta bedanken, die mir bei der Erstellung meiner Bewerbungsmappe enorm geholfen hat. Ihre individuelle Beratung und Hingabe haben dazu beigetragen, dass meine Bewerbungsunterlagen perfekt auf mich zugeschnitten sind.
Dank ihrer professionellen Unterstützung fühle ich mich nun bestens gerüstet, um mich erfolgreich zu bewerben. Ich kann Frau Janotta jedem empfehlen, der eine maßgeschneiderte Bewerbungsmappe benötigt.
Nochmals vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit.

 by Anonym
Bewerbung

I am very happy with the result. Excellent work Ms. Janotta.
Great service from start to finish. Thank you very much!

 by N.K.
TOP Bewerbungsservice!

Ich bin mehr als SEHR GUT & SERIÖS beraten und begleitet worden von Frau Janotta.Ich habe viel dazu gelernt und viele wertvolle Tipps erhalten, die mich bestimmt zum Erfolg begleiten werden.

Wir haben an nur 3 Bewerbungen gearbeitet und bei 1 wurde ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen.

Und noch etwas sehr Wertvolles, ich wollte mich für eine Stelle bewerben, die ich gut fand, aber Frau Janotta sagte Nein, sie erfüllen nicht die Voraussetzungen. Ich wurde ehrlich beraten, wo findet man heutzutage noch einen super ehrlicher Dinstleister!

Ganz klare Empfehlung meinerseits! Ich bin wirklich zufrieden mit Ihrer Arbeit und würde jederzeit wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen!

Dankeschön Frau Janotta 😉

 

 by Catrin
Einfach Klasse

Ich kann Textwurm einfach nur uneingeschänkt weiterempfehlen. Es hat auf Anhieb mit einem Vorstellungsgespräch geklappt. Es wird das Beste aus den jeweiligen Möglichkeit gemacht. Sollte ich nochmal eine Bewerbung brauchen, werde ich mich sicher wieder melden.

 by Parul
Einfach spitze!

Der beste Service überhaupt! Meine Unterlagen waren nach sehr kurzer Zeit bereits fertig und ich wurde auch prompt zum Vorstellungsgespräch eingeladen! Sehr netter und freundlicher Kontakt! Sehr zu empfehlen!

 by Bernd
Unerlässlich

Liebes Team,

da ich dank euch bereits einige Jobs erhalten habe, möchte ich meiner Beruflichen Laufbahn einen erneuten Kick geben 🙂

 by Marco C.
SEHR WERTVOLLE UNTERSTÜTZUNG

In dieser Zeit voller Erwartung und Hoffnung schon bald eine neuen Job zu bekommen, war Frau Janotta und Ihr Team eine sehr wertvolle Unterstützung für mich. Sehr hilfreiche und punktgenaue Tipps und Ratschläge wurden gegeben und gaben mir die Sicherheit mich und meine Dokumente neu und überzeugend zu präsentieren.
Es folgten Einladungen und positive Anmerkungen zu meiner Präsentation mit den neu aufgefrischten Unterlagen.
Diese bestätigten mir, mit Frau Janotta und Ihrem Team die absolut richtige Unterstützung gefunden zu haben.

 by Christina Fichtner
Großartig

Ich habe bereits 2016/2017 mit Frau Berit Janotta zusammengearbeitet.
Sie hatte damals mir großartige Bewerbungsunterlagen erstellt mit denen ich viele Vorstellungsgespräche hatte. Dank der tollen Unterstützung von Frau Janotta hatte ich schnell ein neuen Arbeitgeber gefunden.
Da ich Textwurm.de sehr positiv in Erinnerung hatte und dieses Jahr wieder nach der Suche nach einem neuen Arbeitgeber bin, habe ich ohne zu zögern sofort die Firma Textwurm.de angeschrieben.
Diesmal habe ich mit Frau Kämmerer zusammengearbeitet.
Frau Kämmerer ist sehr freundlich und sehr professionell.
Ihre Arbeit hat mir sehr gut gefallen.
Ich kann Frau Kämmerer und Frau Jonatta nur in den besten Tönen loben.
Immer wieder die richtige Entscheidung!!!!
Sehr empfehlenswert!!!

 by Micha
Sehr zufrieden mit dem Inhalt

Ich habe von Textwurm von meiner Frau erfahren, die wiederum aus diversen Finanz-Foren viel Gutes über diese Seite gelesen hat. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Bearbeitungsgeschwindigkeit und der raschen Kommunikation zwischen mir und meiner Bearbeiterin Frau Stephanie Kämmerer. Dadurch kam eine ausgesprochen detaillierte und inhaltlich Ansprechende Bewerbung zu Stande. Einen Stern Abzug muss ich allerdings für das Layout bzw. dem Design der Bewerbung geben. Es wirkt etwas veraltet. Mir wurde zwar eine überarbeitete Version auf Nachfrage zugesendet, aber diese sagte mir nicht unbedingt zu. Das Layout eignet sich sicherlich für Bewerbungen in Berufen des täglichen Lebens, allerdings wird es schwieriger bei Berufen mit einer kreativeren Komponente (z.B. im Marketing oder im Social Media Bereich). Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Inhalt und der generellen Bearbeitung. Vielen Dank!

Page 1 of 12:
«
 
 
1
2
3
 
»
 

Textwurm.de
Kundenbewertung

99,2 %
zufriedene
Kunden

Ø 4.96 / 5 Sterne

24.04.2024 Bewertungen: 117

Bitte werfen Sie einen Blick auf die Meinungen unserer Kunden.

Kostenlos anfragen