Bewerbung schreiben lassen

textwurm_logo (1)

Coaching


Für welche Themen biete ich Coaching an? Vorbereitung für erfolgreiche Vorstellungsgespräche, Erstellung souveräner Selbstpräsentationen sowie  eine professionelle Begleitung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung und  Neuorientierung.

Wie findet das Coaching statt? Das Coaching führe ich online durch. Hierfür vereinbaren wir Termine und das passende Online-Tool.

Wie lange coache ich schon? Seit über 15 Jahren berate und coache ich mit viel Herzblut und Engagement. Es gibt nichts Schöneres, als eine erfolgreiche Zusage für einen Job, der durch eine gemeinsame Vorbereitung möglich wurde.

Wie lange dauert das Coaching? Das ist unterschiedlich. Für Vorstellungsgespräche braucht es erfahrungsgemäß nur 1 Sitzung. Bei größeren Themen braucht es im Schnitt 3-6 Coaching-Einheiten. 1 Sitzung dauert 60 Minuten.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Ihre Berit Janotta

Textwurm.de
Kundenbewertung

99,2 %
zufriedene
Kunden

Ø 4.96 / 5 Sterne

26.04.2024 Bewertungen: 117

Bitte werfen Sie einen Blick auf die Meinungen unserer Kunden.

Kostenlos anfragen